Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• DC Stick auf anderen Konsolen?

muk[svc] - - Hardware & Technik

Beitrag

ich formuliere meine probs ma genauer also das mann an den kontakten von den ps1pads die schwarze schicht abkratzen soll, um dann darauf die kabel vom dcstick zu löten, hab ich doch richtig verstanden? bei mir hält der lötzinn nur leider nicht auf den kontakten. muss man die vorher mit irgendner flüssigkeit behandeln (ich meine nach dem abkratzen, wenn das blanke metall zu sehen ist) oder gibt es da sonßt nen schlauen trick? die fünf kabel vom stick muss ich einfach auf die kontakte von den pfei…

• DC Stick auf anderen Konsolen?

muk[svc] - - Hardware & Technik

Beitrag

möchte nicht mal einer hier auf die bitte von city hunter reagieren?;) hab nämlich das selbe prob also wäre echt cool wenn mir da einer sonne anleitung für deppen geben könnte (n guter deutscher! link wäre natürlich ideal) schonmal vielen dank im voraus

• fragen zu cvs2

muk[svc] - - Capcom vs. SNK 2

Beitrag

hab mir vor kurzem cvs geholt und hab paar fragen: wollt wissen ob der irre iori und evil ryu bei turnieren erlaubt sind (wenn ja müsst man doch auch 2mal iori ins team nehmen dürfen?) sind selbst erstellte grooves erlaubt? wird auf turnier der ration mode (also das mit den 4punkten) gespielt? was ausser einem projektil haut blanka aus seinem geblitze raus?... hatte irgendwie das gefühl, das lowkicks auch nicht helfen(kann mich aber auch irren, viel mir nur gerade so ein) das bezieht sich jetzt …

• jo imo hätt ich die zeit und auch bock da ich mir gestern die rechte hand gebrochen hab kann ich eh nich mit pad zocken, und die klobigen buttons vom stick sollte ich noch bedienen können, zumindest um so die basics mitm stick zu üben beobachte grad ne namco stick bei ebay, hatte hier im forum gelesen das der dc für 3rd zwar ein klein wenig besser geeignet sei, aber der namco sei schon ok (korrigier mich bitte wenn ich irre) was sollte ich den bereit sein für den zu zahlen? der is jetzt bei 30eu…

• @lomo wenn du mir ne dc stick(würd auch ne nicht dc stick nehm wenn er gut is) verkaufen kannst sach bescheid, hatte ma son bißchen bei ebay geschaut aber das geht alles immer gleich auf 30eur, hatte gehofft das billiger zu bekomm aber mir ne stick anzuschaffen war schon der plan (wenn du ne dc brett mit ps chip loswerden willst würd ich dir auch mehr als 30eur geben)

• THX das hat geholfen. allerdings nervts mich immernoch ne bissel. mit pads die buttons gedrückt halten find ich unpraktisch und die buttons schnell drücken is sehr ungewohnt für mich, spiel oft mit alten rotzpads bei den man die buttons extra stark eindrückt damit der das auch wirklich annimmt. aber is schon ok

• hi, wenn ich bei 3rd mit z.B. akuma: down, down + <-- + middle kick , <-- eingebe combot das spiel automatisch crouching middle kick und den special move spinning kick (drehtritt... wie ihr wollt). is das normal, kann ich das abstellen, liegt das an den pads ... oder weiss einer sonßt irgendwas darüber? mir versaut der scheiss häufig combos wo ich middlekick mit schwachem drehtritt combon will (und nicht mit mittlerem) ist es nicht normal das jeder move (ob specialmove, SA oder normaler punch/ki…

• hab ihr wirklich schlechte erfahrungen mit der swap disc gemacht oder is das jetzt mehr son: ich weiss zwar nicht worum es wirklich geht aber chip find ich besser! die frage swap disc oder chip is ja schließlich auch eine des geldes mir is schon klar das ne chip an sich besser is (alleine inner handhabung) aber beim chip bist du schnell bei 70eur, das is mir zu viel.

• moin, ich hab mir die magic swap CD geholt. die benutzung mit der alten (dicken) ps2 is kein prob aber der einbau der klein metallteile inner ps2 slim is ne prob. die beiden kleineren teilen gingen einfach ein zu kleben, das dritte teil mit dem langen stift dran bekomm ich nicht eingesteckt. das muss mann hinten links in der nähe der feder einbaun. da soll angeblich ein kleines loch sein, welches ich nicht finde. gibt es unterschiedliche version der slim oder woran könnte das liegen? wäre nett w…